Goldenes Leistungsabzeichen (Jänner 2024)

Wir gratulieren unserer Ramona zum Leistungsabzeichen in Gold, das sie mit gutem Erfolg bestanden hat! Herzlichen Glückwunsch!


Es liegen bereits einige Proben und Ausrückungen hinter uns: das Bockbierfest in Frastanz, die Sulner Kilbi, der Ehrungsabend für die erfolgreichen Sportler der Rad-WM, das Erntedankfest sowie der Ehrungsabend für die 40-jährige Tätigkeit von Eugen. 

Derzeit befinden wir uns in der Vorbereitung auf unser Herbstkonzert, welches am 25. November 2023, stattfindet. Seid gespannt auf das tolle Programm, das unser Kapellmeister Andreas für uns und euch zusammengestellt hat!

Wir wünschen euch allen einen schönen und erholsamen Sommer und verabschieden uns in die Sommerpause!

Die Fotos vom Sommerrausch können in unserer Galerie bestaunt werden!

Instrumentenvorstellung (13. Mai 2023)

Am Samstag veranstalteten wir für alle Blasmusik-Interessierten das Instrumentenschnuppern. 🎺🎷🥁🎼 Nachdem wir bekannte Musikstücke wie Frozen oder Scooby-Doo und die verschiedenen Instrumente präsentierten, durften die Kinder alle Instrumente ausprobieren. 🤩 Auch ein lässiges Polaroid-Foto mit unserer Tracht sowie ein cooles Blasmusiktattoo konnten die Kinder mit nach Hause nehmen. 📸 Den Nachmittag ließen wir gemütlich mit Kaffee und Kuchen ausklingen. 🥰 Fotos gibts hier

Anmeldeschluss bei der Musikschule Rankweil ist am 31. Mai 2023. 

Wer noch Fragen bezüglich der Anmeldung hat oder Instrumente ausprobieren will, kann sich jederzeit gerne bei unserem Jugendteam melden!

Bouldern im Steinblock in Rankweil (09. Mai 2023)

Am Dienstag besuchte unsere Jungmusik Muntlix-Sulz die Boulderhalle Steinblock in Rankweil.🧗🏽‍♂️ Wir starteten mit dem gemeinsamen Aufwärmen. Schulter, Leiste, Hand- und Fußgelenke - nichts wurde ausgelassen. Aufgewärmt und voller Motivation kletterten die JungmusikantInnen los. 🤩 Das Jugendteam staunte, mit was für einer Leichtigkeit sie die einzelnen Routen kletterten. 💪🏼 Trotz Anstrengung war es für alle ein Abend mit sehr viel Spaß! 😎 Zu den Fotos

Militärmusik Vorarlberg zu Besuch in der Volksschule Sulz (09. Mai 2023)

Am Dienstag, den 9. Mai 2023, war die Militärmusik in der Volksschule Sulz auf Besuch. 🤩 Durch lustige Geschichten und bekannte Lieder wurden den Schülern die verschiedenen Blasmusikinstrumente vorgestellt. 🎺🎷🥁 Abschließend wurden die Instrumente gemeinsam ausprobiert und zum "Radetzky-Marsch" marschiert. 😊

DANKE an die Militärmusik, euer Auftritt war spitze!! 👏🏼 Hier geht es zu den Fotos!


Am kommenden Samstag laden wir alle Begeisterten zu unserem Instrumentenschnuppern ein! 😍 Nach Lust und Laune können alle Instrumente ausprobiert werden. 😊

Wann? Samstag, 13. Mai 2023 um 14:00 Uhr

Wo? Mehrzwecksaal im Kubus in Sulz

Wir freuen uns auf euch! 😊

Musikausflug 2023 (6. + 7. Mai 2023)

Am ersten Mai-Wochenende fuhren wir mit einem Reisebus nach Bischofshofen. Dort angekommen besuchten wir das Musikhaus Lechner, bekamen eine Führung und durften die Instrumente ausprobieren. Anschließend bestaunten wir die Skisprungschanze - eine Station der Vierschanzentournee - und konnten auch sportlich aktiv werden. Das Abendessen durften wir auf der Burg Hohenwerfen mit einem wunderbaren Ausblick genießen. 

Am nächsten Morgen fuhren wir enge Bergstraßen zur Eisriesenwelt in Werfen hoch. Nach einem kurzen Fußmarsch und einer Fahrt mit der Bahn erreichten wir den Eingang zur Eisriesenwelt. Warm angezogen, führte uns Toni durch die faszinierende Eisriesenwelt. 

Abschließend besuchten wir unsere Manuela in Grödig. Damit das Musikmachen nicht zu kurz kam, spielten wir einige Märsche und bedankten uns somit bei Manu. Außerdem durften wir ihr ein kleines Geschenk zur Geburt ihrer Tochter überreichen. Nach einer ausreichenden Verpflegung und einem guten Salzburger Schnäpsle traten wir die Heimfahrt an. 

Danke an unsere Silke für die Organisation dieses tollen Ausflugs, an unseren Busfahrer Bernhard, an unsere Manu für die Verpflegung und an unseren Fotografen Roman, der unser erlebnisreiches Wochenende mit tollen Fotos festgehalten hat. 

Du hast Freude am Musizieren? 🤔 Du spielst mit dem Gedanken, ein Instrument zu lernen? 🎺Oder du wolltest schon immer mal auf einem Schlagzeug trommeln? 🥁

PROBIER'S DOCH AUS! 🤩 Wir laden dich herzlich zum Schnuppern und Testen unserer Instrumente ein. 🤗

Wann? Samstag, 13. Mai 2023, von 14:00 bis 15:00 Uhr

Wo? Kindercampus in Sulz

Saxophon, Trompete, Klarinette und viele andere Instrumente warten darauf, nach Lust und Laune ausprobiert zu werden. 🎷🎼 

Vorbeikommen lohnt sich - wir freuen uns auf dich!! 🤩

Karfreitagsrätscha  (07. April 2023)

Am Karfreitag, den 7. April 2023, marschierte eine kleine Truppe Sulner Musikantinnen und Musikanten mit Ratschen lärmend durchs Dorf. Diese Tradition hat unser verstorbenes Ehrenmitglied Alfred Nesensohn vor einigen Jahren wieder für Sulz ins Leben gerufen. Die vielen verschiedenen Ratschen wurden von ihm selbst gebaut. Durch das Rätschen und Kläppern durfte eine kleine Pause mit Getränken nicht fehlen. Am Ende der Tour genossen wir im Musikhüsle eine leckere Jause, welche von unserem Bürgermeister Karl Wutschitz spendiert wurde. 

Für uns ist es immer wieder eine schöne Tradition und es war auch heuer wieder eine tolle Erfahrung! 

Karfreitagsratschen

Karfreitagsrätschen

Der Volksmund sagt, die Kirchenglocken würden in der Karwoche nach Rom fliegen. 🛩️ Ein uralter Brauch wurde von unserem verstorbenen Ehrenmitglied Alfred Nesensohn wiederbelebt. 🥰 Dazu gehen wir Musikanten am Karfreitag mit Alfred's Rätschen durch die Straßen von Sulz und machen damit die Bevölkerung auf die Karwoche aufmerksam. 🤩

Eine Bitte an die Verkehrsteilnehmer:

Wenn Sie dem Rätschenzug begegnen, nehmen Sie bitte Rücksicht. Vielen Dank! 🙏🏼


Fotos finden Sie hier.

Spielenachmittag (17. März 2023)

Für einen gemeinsamen Spielenachmittag traf sich vergangenen Freitag eine Truppe junger Musikanten im Muntliger Musikhüsle. 🤩 Topfschlagen, tanzen mit dem Luftballon, Pantomime, Schokoladenessen und vieles mehr stand auf dem Programm. 🎉👧🏻👦🏼 Zwischendurch mit Snacks und Getränken versorgt, vergingen die Stunden wie im Flug. 🍿🥤 Einmal wieder ohne Instrument beisammen zu sein, machte Klein und Groß eine Menge Spaß! 🥰🎼

Spielenachmittag der Jungmusik

Prima la Musica (10. März 2023)

Unsere Paula spielte am Freitag beim Österreichischen Jugendmusikwettbewerb "Prima la Musica" mit. 🎼 Sie gewann den 1. Preis mit Auszeichnung bei der Wertungskategorie Oboe A! 🤩


WOW was für eine grandiose Leistung! 👏🏼 Super liebe Paula, mach weiter so - wir sind stolz auf dich!!

Wir trauern...

Diese Woche haben uns sehr traurige Nachrichten erreicht. Unser Ehrenobmann und Ehrenmitglied Alfred Nesensohn ist verstorben. 

Alfred war von 1965 bis 2010 aktives Mitglied in unserem Verein. Im Jahre 1990 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Insgesamt war Alfred 31 Jahre als Obmann des SMV tätig. Von 1967 bis zu seinem Ausscheiden aus dem Aktivstand im Jahr 2010 führte er unsere Chronik. Außerdem rief Alfred die Aktion des "Karfreitagsratschen" vor einigen Jahren wieder ins Leben. Auch heuer werden wir seinem Wunsch gerecht und führen diese Aktion durch. 

Lieber Alfred, wir danken dir für deine Freundschaft und die vielen Jahre deiner vorbildlichen Vereinstätigkeit. Ruhe in Frieden. 

Eislaufen mit der Jungmusig Muntlix-Sulz (9. Februar 2023)

Am 9. Februar verbrachten unsere MusikschülerInnen aus Sulz und Muntlix den Abend einmal ohne Instrument - wir gingen eislaufen!

Warm eingepackt und voller Vorfreude stiegen wir, einige am Anfang noch etwas wackelig auf den Beinen, auf das Eis. Doch schnell legte sich die Unsicherheit, nach ein paar Runden waren wir halbe Profis. In der Pause gab es leckere Krapfen und warmen Tee, bevor wir wieder davonflitzten. Mit "Fängi", Wettrennen und "Schlangenbilden" verbrachten wir alle gemeinsam einen lustigen Abend!

Eislaufen (Jungmusig)

143. Generalversammlung (13. Jänner 2023)

Am Freitag, den 13. Jänner 2023, fand unsere 143. Generalversammlung im Kindercampus Sulz statt. Es gab einige Neuerungen in unserem Verein. Unser langjähriger Kassier Kurt gab sein Amt nach über 30 Jahren ab. Vielen Dank für Deine Arbeit! Mit Elisabeth Bechter haben wir nun eine neue Stellvertretung unserers Obmanns gefunden - viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe! Die weiteren Änderungen des Ausschusses könnt Ihr gerne hier ansehen. 

Außerdem freuen wir uns, drei neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen zu dürfen - Ramona Lampert, Jürgen Mayer und Andreas Gamper. 

Am Schluss der Versammlung überbrachte Bürgermeister Karl Wutschitz noch die Grußworte der Gemeinde. An dieser Stelle möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung dieser Seite bedanken und freuen uns, dass er jedes Jahr an unserer Generalversammlung teilnimmt. 

Bei einem gemütlichen Buffet und einigen Getränken ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. 

Fotos der Generalversammlung findet Ihr hier.

Silvestergrüße mit Marschmusik (31. Dezember 2022)

An Silvester marschierten wir dieses Jahr wieder durch Sulz und unterhielten die Bewohner:innen mit unterschiedlichen Märschen. Besonders freute es uns, dass viele Kinder uns begleitet haben . Bei unseren vier Stationen wurden wir wie jedes Jahr wieder bestens verpflegt. Vielen Dank dafür! Die Fotos dazu könnt ihr in unserer Galerie vom Jahr 2022 ansehen. 

Auf diesem Wege wünschen wir Euch allen ein gutes neues Jahr 2023!

Herbstkonzert (12. November 2022)

Das war unser Herbstkonzert 2022! Die Jungmusik Muntlix-Sulz eröffnete unter der Leitung von Thomas Bechter unser Konzert. Voller Stolz durften wir dieses Jahr drei Musikantinnen und Musikanten ein Jungmusiker-Leistungsabzeichen überreichen. Im Anschluss an die Jungmusik spielte die große Musik ihr Programm unter der Leitung von Andreas Gamper. Kurz vor der Pause war es dann soweit. Wir durften endlich, nach zwei Jahren, unsere Auftragskomposition "Von Schützen, Richtern und Helden" unter der Leitung von Andreas Ganahl uraufführen. 

Nach der Pause bekam das Publikum Stücke, wie "Tanz der Vampire", "Andrew Lloyd Webber" oder "Adele in Concert" zu hören. Als Zugabe spielten wir die Polka "Genieß dein Leben jeden Tag" und den Marsch "Dir zum Gruß, Land Vorarlberg". Bei gemütlichem Beisammensein wurde dann genüsslich das ein oder andere Glas Wein getrunken. 

Wir bedanken uns bei...

Herbstkonzert 2022

90 Jahre - Karl Pfaffstaller (17. Oktober 2022)


Unserem Ehrenmitglied Karl Pfaffstaller durften wir zum 90. Geburtstag ein Ständchen spielen. 

Karl hat uns bereits gefragt, ob wir beim „95er“ dann auch spielen - aber sicher, wir freuen uns schon jetzt! 

🎼🎂🍻🎈🎁🎉

90 Jahre Karl Pfaffstaller

Sulner Kilbi (25. September 2022)

Am vergangenen Sonntag, 25. September 2022, spielten wir, wie jedes Jahr, beim Frühschoppen der Sulner Kilbi im Feuerwehrhaus. Für die Kilbibesucherinnen und -besucher probten wir verschiedene Stücke, wie "Mars der Medici" oder "80er Kult (-tour)". Es freut uns sehr, dass wir das erste Mal mit Andreas Gamper, unserem neuen Kapellmeister, ausrücken durften. 

Sulner Kilbi 2022

Dürfen wir vorstellen: 

Andreas Gamper, unser neuer Kapellmeister.

Wir sind dankbar, mit Andreas einen neuen Kapellmeister gefunden zu haben und freuen uns auf unzählige Proben, unvergessliche Konzerte und eine aufregende Zeit mit ihm!

Jungmusiklager (September 2022)

Unsere Jungmusik Muntlix-Sulz verbrachte einige letzte Tage der Sommerferien wieder in Tschagguns im Jungmusiklager. 🤗🎷🎺🎻🥁 Diese 5 Tage sind sehr wichtig für unsere jungen Musikanten! Denn durch tägliches intensives Proben, Theorie für die Musikerleistungsabzeichen und auch lustige Spiele, Ausflüge und Beisammensein wird die Gemeinschaft gestärkt. 🤝🏼🎼

So organisierten wir heuer einen coolen Badenachmittag im Schwimmbad, ein "Preis-Uno" mit Siegerehrung und auch einen gemütlichen Filmabend, welcher an einer großen Leinwand abspielte. 👙🏊🏼‍♂️🏅🎥 Am letzten Abend überraschten uns die maskierten Jugendlichen mit gruseligen Kostümen, passend zu unserer witzigen Halloweenparty. 👻🧛🏻‍♂️🎃

Jetzt im September starten wir mit der Jungmusik und der "großen" Musik in das neue Musiksemester und freuen uns auf tolle Proben, Auftritte und Ausflüge! 🤩🙌🏼

Jungmusiklager 2022

Sommerrausch (09. Juli 2022)

Am vergangenen Samstag veranstalteten wir nach zwei Jahren wieder unseren traditionellen Sommerrausch. Die Jungmusik Muntlix-Sulz hatte dabei ihren letzten Auftritt vor der Sommerpause. Bei perfektem Wetter spielten sie tolle Musikstücke, wie zum Beispiel "Fluch der Karibik, Mamma Mia" und den Marsch "Kick off". 

Im Anschluss daran bewies uns die Harmoniemusik Muntlix ihr Können und spielte für uns traditionelle Klassiker, wie die "Böhmische Liebe" sowie moderne Hits, unter anderem "Partyplanet" von den Fäaschtbänklern. Von "DJ Fabe:" wurden die Besucher mit Klassikern, wie "The Wanderer" zum Tanzen bis in die frühen Morgenstunden motiviert. 

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Kommen und verabschieden uns nun in die Sommerpause.


Bis bald!

Sommerrausch

Letzte Probe der Jungmusik vor den Sommerferien (05. Juli 2022)

Unsere Jungmusik Muntlix-Sulz hatte diese Woche Abschluss- und Generalprobe für den letzten Auftritt vor der Sommerpause 😊 Manche Sulner konnten sie vielleicht hören, denn sie durften im schönen Garten der Jungmusik-Fahnengota Eva spielen. 🌱🌼🦋🤩 Eva hatte eine riesen Freude und auch das Wetter lud auf einen gemütlichen Abend im Freien ein.🌞 Nach der intensiven Probe gab es zur Belohnung kühle Getränke und Leckereien vom Grill. 🍗🥖🥩 Danke an Eva's Eltern Birgit und Martin für's organisieren und grillen!! 👏🏼 Es war eine tolle letzte Probe vor den Ferien. 😎 

Diesen Samstag findet unser Sommerrausch statt, an dem die jungen Musikanten noch einmal zu hören sind 🎼🎺🎷🥁🥳

Letzte Probe der Jungmusik vor den Sommerferien

Fronleichnam - Prozession & Frühschoppen (16. Juni 2022)

Wir begleiteten die Fronleichnams-Prozession heuer von der Pfarrkirche Muntlix bis nach Sulz. Anschließend spielten wir einen zweistündigen Frühschoppen. Danke an alle Helfer, unseren früheren Kapellmeister Andreas fürs Dirigieren und danke für euer Kommen!

Fronleichnam

100 Jahre Musikverein Cäcilia Batschuns (12. Juni 2022)

Am Sonntag, dem 12. Juni 2022, durften wir beim 100-jährigen Jubiläum des Musikverein Cäcilia Batschuns beim Umzug mitmarschieren. Nach dem Fahneneinzug konnte man uns auch beim Gesamtchor im Festzelt hören. Bei unserem Festführer Simon, den Festdamen Theresa und Lia und unserer Täfileträgerin Nina bedankten wir uns mit einigen Märschen. Anschließend kam auch unser leibliches Wohl nicht zu kurz. Wir danken dem Musikverein Cäcilia Batschuns für dieses großartige Fest. 

Musikfest Batschuns

Bezirksmusikfest Muntlix (28. Mai 2022)

Juhuuuu endlich wieder Musikfest!!! 

Am Samstag, 28. Mai 2022, durfte die Jugendmusik Muntlix-Sulz beim Bezirksmusikfest in Muntlix am Nachmittag beim Festumzug mitmarschieren und auf der Bühne spielen. Zusätzlich gab es einen Wettbewerb, bei dem Spiel und Spaß nicht zu kurz kam.

Am Abend durfte dann die "große Musig" beim Sternaufmarsch marschieren. Wir bedanken uns bei unserem Festführer Heini, den Festdamen Mirjam und Lisa und dem Täfileträger Silas. Unseren Festführer verabschiedeten wir gemeinsam mit dem Musikverein Harmonie Weiler. 

Auch möchten wir der Harmoniemusik Muntlix ein großes Lob für dieses gelungene Fest aussprechen - es war wunderschön!

Bezirksmusikfest Muntlix

Tag der Blasmusik 2022 (01. Mai 2022)

Mit einem sehr gut schmeckendem Riebel von Alfred starteten wir heute gestärkt in den Tag der Blasmusik. Es war sehr schön, wieder einmal durch`s Dorf zu marschieren und zu musizieren. 

Maiblosa 2022

Erstkommunion 2022 (24. April 2022)

Nach einer langen Pause begleiteten wir die Erstkommunikanten wieder in die Kirche. Im Anschluss daran durften wir die Familien und Freunde der Kinder bei der Agape mit Marschmusik unterhalten.🎼🎷🎺🥁

Erstkommunion 2022

Instrumenteschnuppern (23. April 2022)

Unsere Einladung zum Instrumenteschnuppern am Samstag lockte viele begeisterte Kinder der Blasmusik zu uns, um die verschiedenen Instrumente zu testen. 🤩 Den Anfang des Nachmittags machte die Juniorband der Musikschule Rankweil, unter der Leitung von Dietmar Nigsch, in dem die Gruppe ihr Können präsentierte. 👏🏼 Anschließend konnten die Kinder alle Instrumente nach Lust und Laune ausprobieren. 🎺🎷🥁 Wir konnten den Kindern ansehen, wie überrascht und gespannt sie waren, als die Töne aus den Instrumenten schossen. 😁 Nach Kuchen, Kaffee und Getränke durften alle noch unsere traditionelle Musiktracht anziehen. Zur Erinnerung bekamen sie ein cooles Polaroid - Foto mit nach Hause. 📸🥰 Wir hoffen, wir konnten den Kindern und Eltern zeigen, wie schön es ist bei der Sulner Musig zu sein, und freuen uns über viele neue Anmeldungen bei der Musikschule in Rankweil! 🤗🎼

Instrumenteschnuppern 2022

Das Sonus-Brass-Ensemble zu Besuch in der Volksschule Sulz (22. April 2022)

WOW was für eine tolle Show!! 🤩 Gestern besuchte die Band "Sonus Brass" unsere Schüler der Volksschule in Sulz. 😊 Die talentierten Musiker präsentierten spannend die verschiedenen Blasmusikinstrumente und auch welche lustigen Töne jeweils heraus kommen können. 😄 

Sonus Brass in der Volksschule2022

Spieleabend der Jungmusik (09. April 2022)

Heute verbrachte das Jugendteam eine, mal etwas andere Zeit mit den jungen Musikanten 🤗 Bei einem lustigen Spieleabend im Musikhüsle mit Knabbereien und Saft wurde beim Spiel Aktivity Pantomime und Zeichnen zum Besten gegeben🙅🏼‍♀️💁🏻‍♂️🙆🏻‍♀️🤷🏼‍♂️ Nach einer spannenden und witzigen Runde stand die Gewinner-Gruppe fest 🥳 Nun starten für die Jungmusikanten die wohlverdienten Osterferien🐰🥚 genießt es und bis bald! 😎

Spieleabend Jungmusik2022

Hochzeit unserer Manuela (07. April 2022)

Unsere Manuela hat geheiratet. Als Überraschung spielten wir bei der Agape nach der standesamtlichen Trauung. Wir wünschen Manu und Johannes alles Liebe auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!💍👰🏼‍♀️🤵🏻‍♂️

Standesamtliche Hochzeit Manuela

Flurreinigung (26. März 2022)

Am Samstag, dem 26. März 2022, fand die Flurreinigung in Sulz statt. Auch wir halfen dabei tatkräftig mit und sammelten so manche außergewöhnliche Dinge. Hier noch einige Impressionen!

Flurreinigung

Eislaufen zu Semesterbeginn (12. Februar 2022)

Am Donnerstag, kurz vor dem Halbjahreszeugnis, trafen sich die Sulner und Muntliger Jungmusikanten, um gemeinsam mit dem Bus nach Rankweil zum Eislaufplatz zu fahren. Nachdem sich alle für das Eis fertig gemacht hatten, ging es auch schon los. Alle konnen super eislaufen und der lustige Abend verging rasend schnell. Eine kleine Stärkung mit warmem Tee und leckeren Krapfen durfte bei diesem tollen Abend nicht fehlen! Wir wünschen allen Jungmusikanten schöne und erholsame Semesterferien!  

Eislaufen JUMU 2022

Silvestergrüße mit Marschmusik

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Silvester 2021

…. in der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei .... mmmmh wie das duftet - da kommt Weihnachtsstimmung auf! Am verregneten Samstagnachmittag backte unsere Jungmusik Muntlix-Sulz Weihnachtskekse. Ratzfatz ging es in der Küche voran. Neben der Kinderpunsch-Stärkung und harmonischen Weihnachtsliedern im Ohr, entstanden Vanillegipferl, Cornflakeskekse, Lebkuchen, Schoko-Orangen-Kekse und Kinderrumkugeln. Die leckeren Kekse werden beim Kirchenkonzert der Harmoniemusik Muntlix, welches am 28. November 2021 stattfindet, verkauft. 

Kekse backen JUMU 2021

Jungmusik-Lager 2021 (03. September 2021)

Nach 5 Tagen in Tschagguns beendete die Jungmusik Muntlix-Sulz das diesjährige Jungmusiklager.

Es wurden 4 neue Musikstücke in Satz- und Gesamtproben einstudiert, 🎼 jedoch kam auch Spiel und Spaß nicht zu knapp! Die Jugendlichen bauten ein langes Domino mit Bausteinen, hatten einen lustigen Filmabend mit leckerem Popcorn und ein Highlight zum Schluss, die Bad-Taste-Party mit bunten Kindercocktails. Das Motto, umso bunter die Kleidung desto besser - das ließen sich die Jungmusikanten nicht zweimal sagen. 

Für uns, das Team des Schützenmusikverein Sulz und der Harmoniemusik Muntlix, war es schön, wieder so ein Jungmusiklager veranstalten zu dürfen! 

Am Dienstag, den 20.04.2021 war ein toller Tag - unsere Jungmusik Muntlix-Sulz durfte endlich wieder mit den Proben starten! 🤩 Mit viel Abstand, negativem Test-Ergebnis und riesiger Freude, einander endlich wieder zu sehen, wurde fleißig musiziert. 😊🥁🎷🎺 Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und hoffen, dass es mit den Proben so bleibt 🍀☀️?

1. Probe JUMU