Eislaufen mit der Jungmusik

Wie jedes Jahr organisierte auch heuer wieder das Jugendteam der Jungmusik Muntlix und Sulz ein von den Jungmusikanten heißbegehrter Abend auf dem Eislaufplatz in Rankweil. Wir trafen uns warm eingepackt in wasserdichter Kleidung am 7. Februar 2019 in Muntlix, um gemeinsam mit dem Bus nach Rankweil zu fahren.

Beim Eislaufplatz angekommen, konnte sich jeder für das Eis fertig machen. Der Platz war wie für uns reserviert - wir hatten ihn fast für uns alleine. Nachdem viele gleich davon flitzten, konnten andere auf wackeligen Beinen üben und sich an den rutschigen Platz gewöhnen. Wir spielten „Fängi", bildeten über die gesamte Länge eine Menschenkette, schoben einander an und klauten uns die Mützen. 

Als wir in der Hälfte des lustigen Abends angekommen waren, gab es eine kleine Stärkung mit leckeren Krapfen und warmen Tee. Kurz nach 21:00 Uhr fuhren wir wieder mit dem Bus nach Hause und beendeten unseren tollen Ausflug.

Eislaufen 2019
© SMV Sulz 2015