Ausflug in den Säntispark

Juhuuu wir fahren in den Säntispark! Am Samstag, den 20.10.2018, hieß es für die Jungmusikantinnen und Jungmusikanten Muntlix-Sulz "packt euere Badehosen ein"! Wir trafen uns schon sehr früh um 8:45 Uhr bei der Volksschule Sulz und fuhren mit dem Bus in die Schweiz, um unseren Badespaß mit der vielfältigen Bäderwelt und den rasanten Rutschen zu genießen. Als wir ankamen stellte sich heraus, dass alle 21 Jungmusikanten und die 4 Betreuer jeder seine Badehose und den Bikini eingepackt hatten - Gott sei Dank! :-)

Im Säntispark tobten wir uns den ganzen Tag aus und es wurden Wettrennen bei den Rutschen veranstaltet und sogar bei der Wassergymnastik beteiligten sich welche von uns. Das erholsame Solebad wurde getestet und gegen das außergewöhnliche Wellenbad kämpften wir uns durch und es machte riesigen Spaß! Einige Stunden später gab es zur Stärkung leckere, selbstgebackene Muffins, welche im Nu verschlungen waren! Als wir die Heimfahrt antraten, wurde der Bus mit unserer Jungmusik immer stiller - da wussten wir, die Energie war verbraucht. Es war ein genialer Ausflug und auch die Gaude kam auf keinen Fall zu kurz!


© SMV Sulz 2015